Analysen

Stimmen der Teilnehmer/-Innen . . .

Aufgrund der Möglichkeit firmenspezifische Themen flexibel einzuarbeiten und zu evaluieren ist die Umfrage in den vergangenen Jahren zu einem wertvollen Gradmesser unserer Arbeit geworden.

Besonders beeindruckt waren wir von ihrer Praxisnähe und dem Verständnis für die Alltagsprobleme, die zwischen dem Außendienst und unseren Kunden bzw. auch zwischen dem Marketing und dem Verkauf oftmals bestehen.

Die Missbach Studien sind für uns ein hervorragendes Instrument, das uns eine direkte Rückmeldung des Handels zur aktuellen Situation im Markt gibt und unsere Entwicklung in der Kundenzufriedenheit hervorragend dokumentiert.

Qualitative Händlerbefragungen zu den wahrgenommenen Leistungen der Top Marken bei ausgewählten österreichischen Fachhändlern.

Methode: Persönlich (telefonisch) durchgeführte Interviews mit den verantwortlichen Entscheidungsträgern im Fachhandel.

Themen:

  • Elektrofachhandel „Braune Ware“
  • Panel Elektrofachhandel „Weiße Ware“
  • Panel Einrichtungs-/Küchenfachhandel
  • Kundenbezogene Sonderthemen auf Anfrage

Oktober / November
Mai / Juni
August / September

(Daten ab 2006)
(Daten ab 2008)
(Daten ab 2012)